Herzlich Willkommen beim TC Kemnat

Montags-Hobbyrunde

Während die Mitglieder der aktiven Mannschaften, die an den Verbandsspielen des Württembergischen Tennisbundes teilnehmen, einen gewissen sportlichen Leistungsehrgeiz entwickeln (sollten), geht es den Freizeit- oder Hobbyspielern vorwiegend um die Freude an Bewegung und Spiel.

Um diesen Spaß aber auch in der Gruppe zu genießen, trifft man sich Montags nach Feierabend (d.h. ab 18.00 Uhr) zu zwanglosem Sportbetrieb. In wechselnden Besetzungen werden Einzel oder Doppel gespielt; die Besetzung mit Weiblein oder Männlein spielt dabei keine Rolle. So lernt man schnell und unkompliziert neue Spielpartner kennen, gerade für neue Mitglieder eine hervorragende Möglichkeit, ins Vereinsleben hineinzufinden. Eine Anmeldung für die Teilnahme an diesem Montagstreff ist nicht erforderlich.

Natürlich kommt anschließend auch die Geselligkeit nicht zu kurz: bei einem Apfelschorle oder einem Weizen schwätzt man über Gott und die Welt.